Erfolgsfaktor im Subscription-Business

Kundenbindung für Verlage

Erfolgsfaktor: Leserbindung

... weil jeder Kunde zählt

Churn entwickelt sich zur zentralen Herausforderung für den Erfolg im Abo-Geschäft: es geht nicht mehr nur darum, möglichst viele Neukunden zu gewinnen, sondern die Kunden zu halten. Die Bindung der Leserschaft wird zum Erfolgsfaktor.

AVS ist darauf spezialisiert, Verlage bei der Entwicklung, Umsetzung und Betrieb von Kundenbindungs-Programmen zu unterstützen und auf einer leistungsstarken Loyalty-Plattform abzubilden. 

Ihr Ansprechpartner

Matthias Keil

Leiter Branchenlösungen
Foto: Portrait von Matthias Keil
Foto: Portrait von Matthias Keil

Leistungen & Produkte für Zeitungsverlage

Kontakt

Ihr Ansprechpartner

Matthias Keil

Leiter Branchenlösungen
Foto: Portrait von Matthias Keil
Foto: Portrait von Matthias Keil

Artikel zu ähnlichen Themen

Sie wollen im Bereich Verlage auf dem Laufenden bleiben? Dann melden Sie sich jetzt zu unserem Newsletter an!

Blog
Hamburger, Pommes und Getränkebecher auf einem Kronentablett. Hintergrund regnen Kronen.

04.06.2024 In Sachen Kundenbindung wird nun auch Burger King aktiv. Im April launchte die Restaurantketten das Programm…

Weiterlesen
Blog
Blick in eine moderne und helle Boutique.

04.06.2024 In den Vereinigten Staaten beobachten wir derzeit ein bemerkenswertes Phänomen: Trotz der steigenden…

Weiterlesen
Blog

04.06.2024 Die rund 90 ECE Shopping-Center in Deutschland relaunchen ihren Centergutschein. Dabei setzen sie auf die…

Weiterlesen