Erfolgsfaktor im Subscription-Business

Kundenbindung für Verlage

Erfolgsfaktor: Leserbindung

... weil jeder Kunde zählt

Churn entwickelt sich zur zentralen Herausforderung für den Erfolg im Abo-Geschäft: es geht nicht mehr nur darum, möglichst viele Neukunden zu gewinnen, sondern die Kunden zu halten. Die Bindung der Leserschaft wird zum Erfolgsfaktor.

AVS ist darauf spezialisiert, Verlage bei der Entwicklung, Umsetzung und Betrieb von Kundenbindungs-Programmen zu unterstützen und auf einer leistungsstarken Loyalty-Plattform abzubilden. 

Ihr Ansprechpartner

Matthias Keil

Leiter Branchenlösungen
Foto: Portrait von Matthias Keil
Foto: Portrait von Matthias Keil

Leistungen & Produkte für Zeitungsverlage

Kontakt

Ihr Ansprechpartner

Matthias Keil

Leiter Branchenlösungen
Foto: Portrait von Matthias Keil
Foto: Portrait von Matthias Keil

Artikel zu ähnlichen Themen

Sie wollen im Bereich Verlage auf dem Laufenden bleiben? Dann melden Sie sich jetzt zu unserem Newsletter an!

Blog
voucher.one ist eine innovative Lösung für Verlage, die die Leserbindung revolutioniert und Leserinteraktion fördert.…
Weiterlesen
Blog
Eine wichtige Erkenntnis für Verlage: Digitale Transformation ist ein Marathon und kein Sprint! Wir haben die…
Weiterlesen
Blog
Wie Konferenzräume Entwicklung der Ideen hindern und mehr – Einblicke aus dem Panel im Rahmen von Medienhaus/NEXT/ 2025…
Weiterlesen