AVS, epay und ECE modernisieren das Einkaufserlebnis mit neuem Centergutschein

Die AVS GmbH hat gemeinsam mit epay und der renommierten ECE Marketplaces GmbH & Co. KG einen bedeutenden Schritt im Bereich des Einzelhandels getan. Die kürzlich angekündigte Partnerschaft zwischen AVS, epay und ECE hat zum Ziel, den beliebten Centergutschein in den Shopping-Centern der ECE neu zu gestalten und die Art und Weise, wie Kunden einkaufen und Geschenke machen, zu modernisieren.

Seit Jahren ist der Centergutschein sowohl bei Privat- als auch bei Firmenkunden ein gern gesehenes Geschenk. Jedoch fordert die zunehmende EU-Regulatorik eine Neuausrichtung. Aus diesem Grund setzen AVS und epay in Zusammenarbeit mit ECE den Centergutschein mit einer innovativen technischen Plattform und einem neuen Dienstleister-Team neu und zukunftsfähig auf.

AVS und epay schaffen größtes Gutschein-Netzwerk im deutschen stationären Einzelhandel

Der neue Centergutschein bietet neue und vielfältige Möglichkeiten in Bezug auf Marketing und Vertrieb und kann bei einer Vielzahl von Geschäften und Gastronomien in den Shopping-Centern eingelöst werden. Dies erfolgt über eine nahtlose Integration in das bestehende Zahlungsterminal. Die technische Abwicklung und das Clearing erfolgen dabei im Hintergrund über die Plattform von epay.

Durch diese Partnerschaft wird eine bewährte Infrastruktur im bargeldlosen Zahlungsverkehr und in der Retail-Kassenlandschaft genutzt. Dadurch entsteht mit bereits über 30 im Markt aktivierten City-Gutschein-Programmen, die alle bereits auf die Lösung von AVS setzen, das größte Gutschein-Netzwerk im deutschen stationären Einzelhandel.

Zahlreiche Händler haben Teilnahme bereits bestätigt 

Die Integration der neuen Gutscheinplattform der über 7.500 Geschäfte innerhalb der ECE-Shopping-Center ist bereits im Gange. Zahlreiche kleine Händler sowie große Filialisten haben ihre Teilnahme an dem Gutschein bereits bestätigt. Dank der Lösung von AVS und epay ist die Teilnahme als Akzeptanzstelle für alle Händler, Gastronomen und Dienstleistungsbetriebe denkbar einfach.

"Laut SOURCE Informationsdienst sind mit dem Relaunch des Centergutscheins weitreichende organisatorische und technische Optimierungen verbunden, wodurch ECE deutlich mehr und flexiblere Marketingmöglichkeiten zur Verfügung stehen. Ziel ist es, mit dem Centergutschein als Marketing-Instrument spürbar mehr Umsatz in die Geschäfte der Mietpartner in den Shopping-Centern zu lenken und gleichzeitig die Customer Journey weiter sinnvoll zu digitalisieren."

Wir bei AVS sind stolz darauf, Teil dieses einzigartigen Projekts zu sein, und freuen uns darauf, unseren Beitrag für die Zukunft des Einzelhandels zu leisten.

 

Lesen Sie mehr über das ECE Centergutschein-Projekt: 

Zur Presseerklärung von AVS

Mehr Infos zum AVS Centergutschein