Erweiterung zur Tourist-Card +digital
Zusatzmodul Webshop
Vertriebsplattform für Cardverkäufe und Zusatzservices wie print@home, Gutscheine und attraktive Geschenkverpackungen
Leistungen
- Webshop mit allen Funktionen der professionellen eCommerce-Benchmark Shopware für Prepaid-Kaufkarten; Gestaltung im Kunden-CD.
- Optimale Darstellung auf allen Geräten durch responsives Design.
- Einfacher und geführter Bestellprozess in drei Schritten.
- Berücksichtigt variable Kartenausgabe und -Personalisierungsprozesse bei der Bestellung inkl. Ausgabe print@Home-Cards und Digitale Gästekarte (@wallet).
- Integration beliebiger Payment-Service-Provider (PSP) durch Plug-Ins.
- Unterstützung aller gängigen Zahlungsarten (via PSP).
- Vorverkaufsoption für Cards der neuen Saison.
- Plugin für Gutschein-Rabatt-Codes.
- Sperrfunktion für „in Bearbeitung“ befindliche Bestellungen, beispielsweise für zu klärende Doppelbestellungen oder fehlerhafte Bestellvorgänge.
- Durch die vollständige Integration in die AVS-Card-Plattform verringert sich der Aufwand für die Datenpflege und Bestellabwicklung auf ein Minimum.
- Die wichtigsten KPIs werden Ihnen auf einem individuell gestaltbaren Dashboard in der Card-Plattform bereitgestellt.
So integriert sich der Webshop in Ihr bestehendes AVS-Card-System-Projekt:
- Automatische Datenübertragung vom Webshop in die AVS-Card-Plattform
- Farbliche Gestaltung nach Ihren Vorgaben, so dass das "Look and Feel" des Webshops zu Ihrem Card-Projekt und Ihrem CD passt
- Freie Textgestaltung von E-Mails, Bestellbestätigungen und Rechnungsbelegen
- Mit zahlreichen Plug-Ins können Zusatzfunktionen (z.B. Gutscheine) freigeschaltet werden
- Kostengünstig im Projekt-Setup und im laufenden Betrieb
Zeitbedarf für Freischaltung und Konfiguration bei AVS:
Ab Klärung aller Fragen und Übermittlung aller notwendigen Daten (Layouts, Grafikdateien, Texte, Rechnungen und Bestellbestätigungen etc.) nimmt das Setup des Webshops etwa 6 bis 10 Wochen in Anspruch.