Zusatzmodul Kundenportal
Kommunizieren Sie mit Ihren Card-Nutzern über das Kundenportal
In der AVS-Card-Plattform steht für Card-Modelle mit längerer Gültigkeit/Laufzeit (Saison- oder Jahresgültigkeiten, Kundenkarten ohne Ablaufdatum, BürgerCard-Modelle) das optionale Zusatzmodul Kundenportal zur Verfügung.
Nach einer Erst-Registrierung durch den Card-Nutzer können Zusatzservices genutzt, kostenpflichtige Zusatzleistungen angeboten und der individuelle "Nutzungs-Status" der Karte oder die individuell auf die Karte gebuchten Leistungen oder Leistungspakete in Echtzeit eingesehen werden.
Leistungen
Die Registrierung im Kundenportal ist für die Card-Nutzer freiwillig. Ein zusätzliches kostenloses Service-Angebot der Card-Betreiber State-of-The-Art Prozesse, wie das Double Opt-In sowie der Nachweis der Kunden-Klicks auf den Aktivierungs-Link in der E-Mail an den Nutzer als Zeitstempel bei den Kundenstammdaten, sind selbstverständlich.
Kundennutzen des Zusatzmoduls
Mit dem Zusatzmodul „Kundenportal" bietet der Card-Betreiber seinen Card-Kunden mit längeren Gültigkeitsmodellen einen kostenlosen Mehrwert. Gerade bei All-Inclusive-Card-Angeboten für einheimische Nutzer kann dem Card-Nutzer in Echtzeit der Nutzungsstatus seiner Karte (Welche Einrichtungen wurden bereits besucht?, Welche sind noch "offen"?) dargestellt werden.
Wurden individuell zusätzliche Einzelleistungen (virtuelle Tickets/Voucher, Sach-Gutscheine oder Wertgutscheine) oder Leistungspakete auf eine Cardnummer aufgebucht, können diese zusätzlichen Berechtigungen in einer weiteren Funktion im Kundenportal in Echtzeit abgeprüft werden.